Konzert: 15 Jahre Förderverein Dorfkirche Wegendorf e.V.

Zum Auftakt unseres Jubiläums konnten unsere Besucher ein Konzert von Alexander Kens genießen. Er verzauberte mit den Klängen seiner Gitarre aus der Welt der Variationen.
Über 40 Gäste fanden den Weg in unsere schöne kleine Kirche und genossen den Abend.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So konnten die Besucher den Tag bei Bratwurst und Altlandsberger Bier ausklingen lassen.
Den eigentlichen Gründungstag, den 09.06., wollten wir in gemütlicher Runde mit den Vereinsmitgliedern feiern.
Das Wetter war uns hold und so konnten wir bei Sonnenschein ein gemeinsames Frühstück im Pfarrgarten unterm Pfirsichbaum genießen. Was für ein schöner Tag!
Das Frühstück im Pfarrgarten wird sicherlich zu einer schönen Tradition - und das nicht nur zu runden Geburtstagen!

Text und Fotos: Corinna Borges

Di, 11. Juni 2024